Auf der Rikscha durch Erzhausen
Deshalb bietet die Inklusionsberatung der Gemeinde Erzhausen in Zusammenarbeit mit der Initiative "Radeln ohne Alter" des Arheilger Stadtteilvereins e.V. aus Darmstadt in einem Pilotprojekt kostenlose Rikscha-Fahrten durch Erzhausen an:
Für Menschen, die alters- bzw. behinderungsbedingt nicht selber in die Pedale treten können. Jede Rikscha-Fahrt ist für die Fahrgäste ein kleines Abenteuer, bei dem gemeinsame Erinnerungen geschaffen und Lebensgeschichten geteilt werden - manchmal macht sie ungeahnte Freude.
Denn jeder hat ein Recht auf Wind in den Haaren!
Diese Fahrten werden (außer bei Regen) stattfinden am Dienstag, dem 7. Oktober zwischen 16 Uhr und 18 Uhr, jeweils ab dem Seniorenwohnheim im Kiefernweg 30. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung. Wer möchte kann für einen fröhlichen Austausch direkt danach den inklusiven Plaudertreff „Café Vielfalt“ besuchen, welcher im Anschluss ab 18:00 vor Ort im Café Schee stattfindet.
Für eine Rikscha-Fahrt im Zeitraum zwischen 16:00 und 18:00 müssen Sie sich oder Ihre Lieben bitte im Vorfeld anmelden per E-Mail an: Inklusion@Erzhausen.de
Bitte geben Sie auch eine Telefonnummer für einen Rückruf an, wir melden uns dann persönlich bei Ihnen um die Details zu besprechen.
Ihr Team vom Café Vielfalt und die Inklusionsberatung der Gemeinde Erzhausen