„Das letzte Gericht“ – Neues Buch von Andreas Breidert wird vorgestellt

Der Inhalt im Überblick: Sabines Kochkünste sind ein Fest für die Sinne. Mit ihrem feinen Geruchsinn kreiert sie Aromen, die ihre Restaurantgäste regelmäßig auf emotionale Reisen schicken. Doch eines Tages holt die Vergangenheit sie ein. Als sie ihrem einstigen Vergewaltiger wieder begegnet, steigen Rachegefühle in ihr auf. Sabine will Gerechtigkeit und beschließt, ihn kulinarisch „um die Ecke“ zu bringen. Doch es soll nicht ihr letzter Mord bleiben. Ein pädophiler Pfarrer, ein brutaler Alkoholiker, ein gerissener Betrüger und noch weitere „böse Menschen“ werden Sabines Opfer.

Von ihrem Gerechtigkeitssinn angetrieben entwickelt sie sich immer mehr zu einem Racheengel, der nicht mehr weiß, wie er aufhören soll.

Das Buch ist im Medu Verlag erschienen und wird am Freitag, den 24.03.2023 um 19.30 Uhr im Bücherbahnhof der Gemeinde Erzhausen vorgestellt. Eintrittskarten zum Preis von 5,- Euro sind in der Gemeindebücherei erhältlich. Der Erlös der Eintrittsgelder kommt der Erdbebenhilfe der Heegbach-Apotheke zugute. Das Büchereiteam um Ingrid Osterkamp freut sich auf einen spannenden Premierenabend.